Der Reisende

Hallo Reisesüchtiger,

schön das du die lange Reise zu dieser Seite auf dich genommen hast. 

Endlich am Ziel angekommen fragst du dich was dich erwartet?

Dich erwarten natürlich Reiseberichte, Tipps für deine nächste Reise, Bilder von den schönsten Ecken auf diesem Planeten und Erfahrungen von mehr als 81 besuchten Ländern.

Alwaysonthemove ist der Reiseblog für alle die es hinaus in die Welt zieht. Für diejenigen die mehr wollen als sich die Welt nur am Fernseher anzuschauen. Für die Reisesüchtigen die das wahre Leben in fernen Ländern selber erleben wollen. Für die Fernwehgeplagten die bereits jetzt ihren nächsten Trip planen. Für alle die von sich sagen wollen” Ich habe etwas erlebt in meinem Leben. Habe die Welt gesehen und das hat meinen Horizont erweitert”.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Frank. Ich bin der Texter, Fotograf und WordPress Schrauber von alwaysonthemove.de. Seit jeher neugierig auf die große weite Welt da draußen.
Hauptberuflich verbringe ich meine Zeit in der IT Branche. Dort hat sich meine Reiseleidenschaft auch herumgesprochen. So hatte ich in den letzten Jahren die Möglichkeit das ein oder andere exotische Land besuchen das in keinem Reiseprospekt zu finden ist.

Habe ich bereits  alles gesehen und genug vom reisen? Noch lange nicht!

 

Das hast Fragen und  möchtest immer auf den neuesten Stand sein?

Die Möglichkeiten sind zahlreich. Probier eine aus!

 

Frank